Triopszucht 2005

>>> Hallo und herzlich willkommen auf Koenigstigers-Urzeitkrebse.de. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Zucht und Pflege von Urzeitkrebsen wie Triops Cancriformis - Triops Longicaudatus - Triops Australiensis - Lepidurus Apus - Artemia Franciscana - Artemia Parthenogenetica - Artemia spec. Sibiria - Artemia cf. Salina - Artemia Salina - Branchipus Schaefferii - Daphnia Magna - Daphnia Pulex und vielen anderen <<<
 

Home
Nach oben

Besucher :

Jetzt ist es endlich soweit, das Jahr 2005 steht vor der Tür, ich bin gestern gesund und munter und gut erholt aus meinem Kurzurlaub heimgekehrt und habe mich gleich an die Arbeit gemacht alles für neue Triopsansätze herzurichten. Ich werde hier in diesem Beitrag von nun an alle Zuchtinformationen hineinschreiben, damit ihr genau wisst, was bei mir im Aquarium aktuell grade so los ist.
Ich werde die Zuchten jetzt nicht mehr getrennt notieren sondern alles hier rein schreiben. Dazu habe ich mir überlegt das jeder Zuchtansatz jetzt von mir eine Kennung bekommt. Die Kennung ist ganz einfach : "E" steht für einen Euro-Ansatz, "A" für einen Ami-Ansatz, und die dahinterstehenden Zahlen dann die Ansätze durchnumeriert. Bspw. E-7 wäre also der siebte Euro-Ansatz.

 

 

Home ] Nach oben ]

Copyright © 2005 - 2014 Königstigers Urzeitkrebse
Stand: 18. November 2009
Impressum