Bezahlung

>>> Hallo und herzlich willkommen auf Koenigstigers-Urzeitkrebse.de. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Zucht und Pflege von Urzeitkrebsen wie Triops Cancriformis - Triops Longicaudatus - Triops Australiensis - Lepidurus Apus - Artemia Franciscana - Artemia Parthenogenetica - Artemia spec. Sibiria - Artemia cf. Salina - Artemia Salina - Branchipus Schaefferii - Daphnia Magna - Daphnia Pulex und vielen anderen <<<
 

Home
Nach oben

Besucher :

Für den Fall, dass ihr versehentlich eure Bestätigungsmail löscht oder verlegt, habe ich hier für euch meine Bankverbindung hinterlegt.

Bankverbindung

 Kontoinhaber

 Stephan Torske

 Kontonummer

2065735900

 Banzleitzahl

28021705

 Institut

OLB Delmenhorst

 Verwendungszweck

„Triops + euer Familienname“

Für Überweisungen aus dem Ausland

 I - BAN

 DE11-2802-0050-2065-7359-00

 SWIFT BIC

  OLBODEH2

Bezahlungsarten

Vorkasse

Die Standartbezahlungsart in meinem Shop ist die Vorkasse. Der in der Bestätigungsmail mitgeteilte Gesamtbetrag wird in voller Höhe auf das von mir angegebene Konto entrichtet. Die Ware wird nach Gutschrift des Geldes auf meinem Konto in der Regel innerhalb eines Werktag versendet. 

+ Keine zusätzlichen Kosten
+ Einfach in der Abwicklung
+ Keine Gefahr in Verzug zu geraten

Bezahlung per Nachnahme

Die Ware wird in der Regel innerhalb eines Werktages versendet. Der Rechnungsbetrag wird vom Paketboten bei der Überbringung der Sendung eingezogen. Für diesen Service fallen die von der deutschen Post bzw. DHL erhobenen Serviceentgelte als Aufpreis an. Sendungen per Nachnahme sind generell nur als versicherte Sendung möglich! 

+ Bezahlung erfolgt bar an der Haustür
+ Ware wird ohne Verzögerung versendet

Rechnung

Auf besonderen Wunsch biete ich auch eine Bezahlung per Rechnung an. Die Ware wird in der Regel innerhalb eines Werktages nach Bestellungsaufgabe mit einer Rechnung versendet, die innerhalb von 14 Werktagen auf das von mir angegebene Konto zu begleichen ist. Für diesen Service berechne ich eine Gebühr von 5% des Gesamtbetrages. Eine Bezahlung per Rechnung ist erst ab der dritten Bestellung möglich!

+ Ware wird ohne Verzögerung versendet
+ Alternative zur Nachnahme

 

 

 

Home ] Nach oben ]

Copyright © 2005 - 2014 Königstigers Urzeitkrebse
Stand: 21. März 2014
Impressum