5 Liter Becken 5

>>> Hallo und herzlich willkommen auf Koenigstigers-Urzeitkrebse.de. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Zucht und Pflege von Urzeitkrebsen wie Triops Cancriformis - Triops Longicaudatus - Triops Australiensis - Lepidurus Apus - Artemia Franciscana - Artemia Parthenogenetica - Artemia spec. Sibiria - Artemia cf. Salina - Artemia Salina - Branchipus Schaefferii - Daphnia Magna - Daphnia Pulex und vielen anderen <<<
 

Home
Nach oben

Besucher :

Anfang 2006 habe ich mich dazu entschieden Artemia nun als Standartlebendfutter für meine Triops zu nehmen. Für diesen Zweck habe ich mir nun einige 5 Liter Becken angeschafft um darin dann die Kulturen anzusetzen. Die Tiere werden besonders gut gefüttert, damit sie sich gut vermehren und ich wenigstens einmal pro Woche ein Schnapsglas voll Tiere abschöpfen kann um sie an meine Triops zu verfüttern. So ist nun mal der Lauf der Natur... fressen und gefressen werden. Dafür haben die Artemias bis zu ihrem Tode ein Leben im Paradies.

Ausstattung :

- 2 Watt Membranpumpe
- 25 Watt Heizstab
- Kristallthermometer
- Ausströmerstein 
- Zeolith

 

 

 

 

Home ] Nach oben ]

Copyright © 2005 - 2014 Königstigers Urzeitkrebse
Stand: 07. Juli 2010
Impressum