54 Liter Becken 4

>>> Hallo und herzlich willkommen auf Koenigstigers-Urzeitkrebse.de. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Zucht und Pflege von Urzeitkrebsen wie Triops Cancriformis - Triops Longicaudatus - Triops Australiensis - Lepidurus Apus - Artemia Franciscana - Artemia Parthenogenetica - Artemia spec. Sibiria - Artemia cf. Salina - Artemia Salina - Branchipus Schaefferii - Daphnia Magna - Daphnia Pulex und vielen anderen <<<
 

Home
Nach oben

Besucher :

Hier mein viertes 54 Liter Becken. Ich habe mir das Becken zu Weihnachten ´06 gegönnt. Es ist vom Hersteller Hagen. Habe in ihm bereits einige sehr erfolgreiche Amizuchten laufen gehabt.  Das 54er Becken ist nun eines der beiden Hauptzuchtbecken für Triops Longicaudatus, bei denen es mir nun endlich gelungen ist, ihn im größeren Stil zu züchten. Außerdem sind noch mehrere Schnecken in dem Aquarium.

Ausstattung

- 15 Watt Aquarienbeleuchtung
- 100 Watt Heizstab
- Alkoholthermometer
- 10 Watt Innenfilter
- 2 Watt Membranpumpe
- Ausströmerschlauch
- Schwammfilter
- Futterautomat
- Tonhöhle
- Froschlöffel
- Wasserpest
- 8 Mooskugeln
- Weißer Quarzsand
- Brutkasten

 

 

 

Home ] Nach oben ]

Copyright © 2005 - 2014 Königstigers Urzeitkrebse
Stand: 07. Juli 2010
Impressum